Celine Peper

Celine Peper

Damit ihr wisst, wer euch etwas über das Praktikum erzählt, hier ein wenig über mich:

Ich bin Celine & studiere im 5. Semester Medien- und Kommunikationsmanagement am Standort Hamburg. Im Moment findet ihr mich in einer PR-Agentur in Wandsbek, aus der ich euch aus meinem Prakti-Alltag berichte. Von Tipps & Tricks über Einblicke in Events oder Gesprächen mit meinem Team ist alles dabei!

Artikel von Celine

How to Praktikum IV

Celine gibt euch in ihrer Blog-Reihe „How to Praktikum“ Tipps und Tricks für das Praxissemester. Abschließend schreibt sie über den Umgang mit Stress.
Mehr
Von Celine Peper
6. February 2024 - 3 Minuten zu lesen

How to Praktikum III

Celine gibt euch in ihrer Blog-Reihe „How to Praktikum“ Tipps und Tricks für das Praxissemester. Weiter geht es mit der Aufgabengestaltung.
Mehr
Von Celine Peper
16. January 2024 - 3 Minuten zu lesen

How to Praktikum II

Celine gibt euch in ihrer Blog-Reihe „How to Praktikum“ Tipps und Tricks für das Praxissemester. Weiter geht es mit dem Thema Vorstellungsgespräch.
Mehr
Von Celine Peper
28. November 2023 - 3 Minuten zu lesen

How to Praktikum I

Celine gibt euch in ihrer Blog-Reihe „How to Praktikum“ Tipps und Tricks für das Praxissemester. Los geht es mit der Suche nach einem Praktikumsplatz.
Mehr
Von Celine Peper
30. May 2023 - 3 Minuten zu lesen