Annalena Haag

Annalena Haag

Hallo, ich bin Annalena und studiere im 5. Semester Wirtschaftspsychologie an der Macromedia in Stuttgart. Aktuell befinde ich mich im Praxissemester, welches ich bei Porsche in der Personalberatung absolviere. In meinen Blogbeiträgen möchte ich mit euch meine Erfahrungen teilen, sowie hilfreiche Tipps rund um das Praktikum an sich geben. Wenn du also wissen möchtest, wie ich meinen praktischen Arbeitsalltag erlebe, begleite mich gerne auf meinem Weg.

Artikel von Annalena

Einblick in die HR-Beratung: Meine erste Praktikumswoche 

Wie ich meine erste Praktikumswoche erlebt habe, erfahrt ihr hier.
Mehr
Von Annalena Haag
2. April 2024 - 3 Minuten zu lesen

Mein Weg zum Praktikum 

Der Ablauf meines Bewerbungsprozess für das Praxissemester und der Weg von den ersten Überlegungen bis hin zur Zusage bei Porsche.
Mehr
Von Annalena Haag
26. March 2024 - 3 Minuten zu lesen