Alexandra Stieben

Alexandra Stieben

Hey, ich bin Alexandra, 20 Jahre alt und studiere Medien- und Kommunikationsmanagement an der Macro in Köln. In diesem Blog nehme ich euch mit durch mein Auslandssemester an der APU in Kuala Lumpur, Malaysia.

Artikel von Alexandra

Fürs Wochenende nach Singapore

Besuche die Rooftop Bars Kuala Lumpurs und habe einen atemberaubenden View über die gesamte Stadt!
Mehr
Von Alexandra Stieben
9. December 2022 - 2 Minuten zu lesen

Feiern in Kuala Lumpur und entspannen auf den Inseln Malaysias!

Feiern in Kuala Lumpur und entspannen auf den Inseln Malaysias...
Mehr
Von Alexandra Stieben
10. October 2022 - 1 Minute zu lesen

Die ersten Eindrücke aus Kuala Lumpur

Endlich in Malaysia angekommen! Der erste Eindruck der Uni, der Menschen und des Landes an sich ist sehr positiv.
Mehr
Von Alexandra Stieben
26. August 2022 - 2 Minuten zu lesen