Wenqing Zhou

Wenqing Zhou

Hallo zusammen,

dieses Jahr bin ich als Student Ambassador für Seoul zuständig. Es war definitiv die richtige Entscheidung Seoul als Erstwahl angegeben zu haben und ich hoffe, dass ich euch durch meine Blogs dazu anstreben kann dasselbe zutun.
Ich bin 21 Jahre alt und genieße meinen Aufenthalt hier sehr, da ich meine Jugend durch vielerlei Aktivitäten in Seoul ausleben kann. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, bleibt gespannt auf meine Blogs.

Artikel von Wenqing

Field trips take me back

Dank aSSIST konnte ich in Korea nostalgischen Momente wieder erleben.
Mehr
Von Wenqing Zhou
15. December 2022 - 1 Minute zu lesen

Mid-term and final exams Seoul

Abgesehen von den vielen fantastischen Freizeitangeboten, darf man natürlich das Unileben nicht außer Acht lassen.
Mehr
Von Wenqing Zhou
5. December 2022 - 1 Minute zu lesen

Amazing Seoul

Wenqing wohne mittlerweile seit knapp einem Monat in Seoul und konnte in der kurzen Zeit bereits einiges an Erfahrungen sammeln.
Mehr
Von Wenqing Zhou
13. October 2022 - 2 Minuten zu lesen