Patricia Firnkes und Alexis Schumacher

Patricia Firnkes und Alexis Schumacher

Salli,

ich bin Patricia. Aktuell befinde ich mich in meinem 5. Semester Medien- und Kommunikationsmanagement mit der Vertiefung Eventmanagement an der Macromedia in Freiburg.

Demnach: Almost done 🙂

Das Auslandssemester verbringe ich in Prag und ich freue mich darauf, euch hiervon zu erzählen.

Noch paar kleine Infos zu mir:

Ich bin am 21.08.2001 geboren, spiele Klavier, tanzte jahrelang Ballett und nehme Schauspiel- und Gesangsunterricht. Abgesehen von dem “künstlerischen” Part, bin ich auch leidenschaftliche Taucherin und habe während Corona noch das Bogenschießen entdeckt. Alles Hobbies, weswegen ich meinen Studiengang gewählt habe. Denn, ich hoffe irgendwann im Theater- und Musicalbereich meinen Traumjob zu finden.

Meine Blobeiträge schreibe ich zusammen mit Alexis Schumacher.

Artikel von Patricia Firnkes und Alexis Schumacher

How to Finals

Hey, in diesem Beitrag geht es um die Finals. Wir möchten euch somit einen genaueren Überblick über das Uni-System und den Ablauf der Prüfungen geben.
Mehr
Von Patricia Firnkes und Alexis Schumacher
8. December 2022 - 3 Minuten zu lesen

Midterms im schönen Prag

Ahoj Friends, wir sind schon knapp 8 Wochen an UNYP und es fühlt sich so an als würde die Zeit wie im Flug vergehen.
Mehr
Von Patricia Firnkes und Alexis Schumacher
14. November 2022 - 1 Minute zu lesen

Ahoj Prag!

Hey, wir sind Alexis und Patricia, die Student Ambassador 2022. Und hiermit möchten wir euch einen ersten Eindruck von der UNYP und Prag geben.
Mehr
Von Patricia Firnkes und Alexis Schumacher
6. October 2022 - 1 Minute zu lesen