Luca Holzmann und Sophie Eichberger

Luca Holzmann und Sophie Eichberger

Hallo, mein Name ist Sophie Anna Eichberger, ich bin 21 Jahre alt und studiere Medienmanagement mit dem Schwerpunkt Brandmarketing. Ich habe die ICMS für mein Auslandssemester gewählt, da sie zu den renommiertesten Universitäten in Australien gehört und der Campus ideal gelegen ist, um die Strände von Sydney und das aufregende Nachtleben zu erkunden

Hallo, mein Name ist Luca Alicia Holzmann, ich bin 23 Jahre alt und studiere Medienmanagement mit Schwerpunkt Event. Meine Entscheidung für die ICMS in Sydney basiert auf ihrem Ruf für erstklassige Events und der Attraktivität Australiens. Neben dem Studium kann man hier viel erleben und reisen.

Artikel von Luca Holzmann und

Die letzten Wochen in Sydney

Leider gehen alle schönen Momente irgendwann zu Ende... so auch unser Auslandssemester in Sydney.
Mehr
Von Luca Holzmann und Sophie Eichberger
26. February 2024 - 1 Minute zu lesen

Traumhafte Küstenwelten

Nachdem wir die Gelegenheit hatten, uns hier ein paar Wochen einzuleben, war es an der Zeit unsere Ausflüge zu planen.
Mehr
Von Luca Holzmann und Sophie Eichberger
26. October 2023 - 1 Minute zu lesen

Leben wie Great Gatsby

Nach einer anstrengenden 26-stündigen Reise haben wir es endlich geschafft - wir sind in Sydney angekommen.
Mehr
Von Luca Holzmann und Sophie Eichberger
12. October 2023 - 1 Minute zu lesen