Liza-Marie Bahr

Liza-Marie Bahr

Hi, ich bin Liza-Marie Bahr und ich bin Student Ambassador für mein Auslandssemester in Sevilla. Ich bin 25 Jahre alt und studiere internationales Management am Standort Hamburg in meinem mittlerweile 5. Semester. Nun kann das Auslandssemester endlich stattfinden. Es musste anfangs wegen der Pandemie vom dritten ins fünfte Semester verschoben werden.
Durch die Verschiebung sind diesmal ca. 200 Studierende von den verschiedensten Macromedia Standorten aus ganz Deutschland dabei. Wir werden vier Monate in dieser wunderschönen spanischen Stadt mit sonnen, Sightseeing, feiern und natürlich studieren verbringen 😉

Und euch möchte ich an unserer Reise teilhaben lassen!

PS: auf dem Bild seht ihr den wunderschönen Plaza de España – das Herzstück Sevillas.

Artikel von Liza-Marie

Hasta luego Sevilla ♥ ¡Gracias por todos los recuerdos!

Mein Semester in Sevilla neigt sich dem Ende zu und ich kann nur sagen, dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist.
Mehr
Von Liza-Marie Bahr
9. December 2022 - 1 Minute zu lesen

Reisen durch Andalusien und über Europa hinaus

Das Auslandssemester ist doch tatsächlich schon zur Hälfte rum und 2 Monate sind vergangen, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht…
Mehr
Von Liza-Marie Bahr
23. November 2022 - 1 Minute zu lesen

Bienvenido a Sevilla!

Hallo oder Hola Zusammen,
mein Name ist Liza und ich habe mich auf die Reise nach Sevilla begeben, um dort mein Auslandssemester zu verbringen.
Mehr
Von Liza-Marie Bahr
12. October 2022 - 1 Minute zu lesen