Laura Schuback

Laura Schuback

Hello meine lieben Freund*innen,

ich bin Laura und in diesem Blog lasse ich euch an meinem Auslandssemester in Florenz teilhaben und nehme euch mit auf diese Reise in die Modewelt.
Bleibt gespannt und mal schauen, was so alles kommt 🙂

Artikel von Laura

Arrivedérci Firenze

Auf ein Wiedersehen!
Hier kommt mein persönliches Fazit über mein Auslandssemester am Istituto Marangoni Florenz.
Mehr
Von Laura Schuback
22. February 2023 - 1 Minute zu lesen

BOUN NATALE

Über die paar Wochen lebt man sich doch recht schnell ein und fängt an zu merken wie das Neue und Unbekannte nach und nach Alltag geworden ist. 
Mehr
Von Laura Schuback
15. December 2022 - 1 Minute zu lesen

Alles neu

Du spielst mit dem Gedanken dein Auslandssemester in Italien zu verbringen? Dann ließ doch mal in meine ersten Erfahrungen aus Florenz rein.
Mehr
Von Laura Schuback
23. October 2022 - 1 Minute zu lesen