Kaya Fee Sichelschmidt

Kaya Fee Sichelschmidt

Hi, ich bin Kaya, komme aus Berlin und verbringe gerade mein Auslandssemester in Melbourne. Ich studiere Internationale Beziehungen im dritten Semester und bin gerne bereit, euch bei euren Planungen behilflich zu sein! 🙂

Artikel von Kaya Fee

Monash University

Wie schnell die Zeit vergeht!!!
Das Semester ist schon rum und ich habe heute mein letztes Assessment abgegeben.
Mehr
Von Kaya Fee Sichelschmidt
18. November 2022

Things to do in Melbourne

Über die Hälfte des Semesters ist schon um und Kaya listet euch ihre Top 10 Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Melbourne auf.
Mehr
Von Kaya Fee Sichelschmidt
27. September 2022 - 1 Minute zu lesen

Christmas in July

Wir sind Anfang Juli, also mitten im Winter, in Melbourne angekommen. Von "Christmas in July" erzähle ich in diesem Beitrag.
Mehr
Von Kaya Fee Sichelschmidt
16. August 2022 - 1 Minute zu lesen