Jonathan Schmidt

Jonathan Schmidt

Eine Zeit, die niemand so schnell vergessen wird.

Der Macromedia Student Jonathan Schmidt entschied sich dafür, sein Auslandssemester in Malaysia zu verbringen. An der Limkokwing University in Cyberjaya konnte er studieren und das Land bereisen.

Was er erleben durfte und welche Eindrücke er von Malaysia und der Universität gewinnen konnte, beschreibt er in seinen Blogbeiträgen.

Artikel von Jonathan

Bye Malaysia, see u soon again

Being back home for around a month now I still miss the life, the people and obviously the nice and sunny weather we always had in Malaysia.
Mehr
Von Jonathan Schmidt
12. March 2015 - 1 Minute zu lesen

Time is running!

It is our last week in university now and the final exams are going to be done soon. After that all of us will travel through Asia
Mehr
Von Jonathan Schmidt
17. November 2014 - 1 Minute zu lesen