Denise Schopp

Denise Schopp

Mein Name ist Denise Schopp und ich bin Student Ambassador für mein Auslandssemester in Mauritius. Ich bin 23 Jahre alt und studiere am Standort Köln. Mein Studiengang ist Medienmanagement mit der Vertiefung Medienpsychologie. Aktuell bin ich im fünften Semester, da das Auslandssemester wegen der Pandemie leider einmal verschoben werden musste.

Wir sind für viereinhalb Monate auf dieser wunderschönen Insel zum sonnen, feiern und natürlich auch zum studieren. Unsere Gruppe besteht aus 38 Studierenden von den verschiedensten Macromedia Standorten in ganz Deutschland, aber auch von Universitäten aus Frankreich und Perth. Wir verstehen uns alle sehr gut und unternehmen viel zusammen.

Artikel von Denise

Studieren im Paradies

Obwohl es sich so anfühlt, sind wir hier leider nicht im Urlaub, sondern müssen auch noch studieren.
Mehr
Von Denise Schopp
27. September 2022 - 2 Minuten zu lesen

Ein Monat auf Mauritius

Ein kleiner Einblick in das Leben auf der wunderschönen Insel Mauritius.
Mehr
Von Denise Schopp
17. August 2022 - 1 Minute zu lesen