23. Juni 2022 | Von Rebecca, Alexander und Noah  

Macro hautnah

Du interessierst dich für ein Studium an der Macromedia, hast aber keine Ahnung wie das so ist und was es überhaupt für ein Angebot gibt? Du willst deine Kommiliton /innen und auch ihre Studiengänge besser kennenlernen?
Dann bist du bei „Macro hautnah“ genau richtig!

Macro hautnah

Der Podcast um und über die Studierenden und ihre Studiengänge an der Hochschule Macromedia. Vorbereitet und präsentiert wird das Ganze von den drei Hosts: Alexander Müller, Noah Hülsmans und Rebecca Kmiecinski.

Es erwarten euch spannende Eindrücke der einzelnen Studiengänge – von Sportjournalismus bis Game Design ist alles dabei! Komm und schalte ein zu lustigem Geplänkel und Fakten rund um das Studium an der Hochschule Macromedia.

Ähnliche Artikel

Mein steiniger Weg zum Journalismus-Studium

Mit dem Hauptschulabschluss zum Studium: Wie ich es geschafft habe, erfährst du in diesem Blog-Beitrag.
Mehr
Von Ulli Kuhn
2. Mai 2022 - 5 Minuten zu lesen

Ulli’s Journalistik-Studium 

Seit Oktober 2020 studiere ich Journalistik an der Macromedia-Hochschule in München. In nun drei Semestern konnte ich schon so einiges erleben.
Mehr
Von Ulli Kuhn
24. Mai 2022 - 5 Minuten zu lesen

Anschluss finden trotz Onlinevorlesung

Häufig ist es nicht leicht, Kontakte über Bildschirme zu knüpfen. Wir geben ein paar Tipps, wie du auch trotz Onlinevorlesung Anschluss finden kannst.
Mehr
Von Macromedia
4. August 2022 - 1 Minute zu lesen