Trinh Nham

Trinh Nham

Hi, ich heiße Trinh und studiere zurzeit im 5. Semester Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia in Frankfurt. Momentan befinde ich mich in meinem Praxissemester und absolviere dieses bei Keko in Frankfurt. Dort bin ich in der Kundenberatung tätig und unterstütze meine Kolleginnen und Kollegen bei der Durchführung von verschiedenen Marketingmaßnahmen.

Wie ich zu Keko gekommen bin und wie man sich allgemein um ein Praktikum bewirbt, kannst du hier nachlesen.

Begleite mich auf meiner Reise während meines Praktikums und erfahre, wie die Arbeitswelt wirklich aussieht.

Artikel von Trinh

Verhalten im Praktikum 

Das sind meine Tipps für ein erfolgreiches Praktikum. Das Verhalten gegenüber den Kollegen spielt eine große Rolle und kann dich weiterbringen.
Mehr
Von Trinh Nham
18. January 2024 - 2 Minuten zu lesen

Wie man sich „richtig“ bewirbt

LinkedIn ist die Social-Media-Variante im Arbeitsleben, um neue Kontakte zu knüpfen oder einen neuen Job zu finden.
Mehr
Von Trinh Nham
11. January 2024 - 1 Minute zu lesen

Selbstreflexion – Deine eigene Recherche über dich selbst

Finde heraus wo deine Stärken liegen und was deine Persönlichkeit über dich aussagt. Motiviere dich selbst, um deine Ziele im Berufsleben zu erreichen
Mehr
Von Trinh Nham
4. January 2024 - 3 Minuten zu lesen

Mein Arbeitsalltag bei Keko

Begleite mich durch meinen typischen Arbeitstag bei der Keko GmbH in Frankfurt. Eine Kreativagentur, in der es keinen Tag langweilig wird.
Mehr
Von Trinh Nham
22. December 2023 - 1 Minute zu lesen