Pauline Glomb und Eileen Esch

Pauline Glomb und Eileen Esch

Hallo, mein Name ist Pauline Glomb. Ich bin 21 Jahre alt und studiere am Campus Berlin Fashion Management. Dies ist auch der Grund, warum ich mich für das Istituto Marangoni in Paris entschieden habe, da diese Universität sehr modeorientiert ist. Zudem ist Paris eine Fashionmetropole, in der ich viel über Mode lernen kann.

Hallo, mein Name ist Eileen Esch, ich bin 20 Jahre alt und studiere Fashion Management am Campus Köln. Meine Entscheidung am Istituto Marangoni mein Auslandssemester zu machen, fiel mir sehr einfach, da es eine reine Modehochschule ist. Den Standort Paris habe ich gewählt, da Paris eine der Modestädte der Welt ist und auch vom Vibe total zu mir passt.

Artikel von Pauline Glomb und

Fashion Week in Paris, ein glamouröser Abschied

Bei den meisten ist das Auslandsemester nun schon vorbei. An der Marangoni in Paris geht das Semester noch bis zum 10.03.
Mehr
Von Pauline Glomb und Eileen Esch
19. February 2024 - 2 Minuten zu lesen

Ablauf des ersten Terms und Foodspots

Der erste Term ist nun vorbei und die Weihnachtszeit steht bevor. In diesem Blog berichten wir euch wie der erste Term ablief.
Mehr
Von Pauline Glomb und Eileen Esch
8. January 2024 - 1 Minute zu lesen

Die Stadt der Liebe oder wie wir es empfinden die Fashion Stadt

Den ersten Monat den wir in Paris verbracht haben ging schneller rum als erwartet, da jeden Tag etwas Neues auf einen wartete.
Mehr
Von Pauline Glomb und Eileen Esch
10. November 2023 - 1 Minute zu lesen