Alina Grun und Kim Schoffers

Alina Grun und Kim Schoffers

Alina Grun (Alo) und Kim Schoffers (Kimi) studieren beide Game Design in Berlin.

Kim fotografiert gerne und möchte alle Aspekte, egal ob positiv oder negativ, in Vilnius erkunden. Sie ist vor allem an der Kunst in einem anderen Land interessiert.
Alina freut sich neue Menschen kennenzulernen und langfristige Freundschaften aufzubauen, hat aber auch den künstlerischen Fokus immer im Hinterkopf.

Mit dem Auslandssemester können beide so eine andere Perspektive für die Gaming Industrie aufbauen und gleichzeitig neuen Studierenden Informationen geben.

Artikel von Alina Grun

Prüfungsphase und Weihnachtszeit in Vilnius

Auch wenn es sich so anfühlt, als wären wir gerade erst in Vilnius angekommen, wird dies bereits unser letzter Blog Eintrag sein.
Mehr
Von Alina Grun und Kim Schoffers
25. January 2024 - 1 Minute zu lesen

Drei Monate Vilnius

Die Temperaturen sinken stetig, die Leute bereiten sich auf die Weihnachstzeit vor und auch die Midterms sind für uns endlich durch!
Mehr
Von Alina Grun und Kim Schoffers
7. December 2023 - 1 Minute zu lesen

Welcome to Vilnius!

Labas and welcome to our first Blog post! We are Alo Grun and Kim Schoffers. We are currently spending our semester abroad in the city of Vilnius.
Mehr
Von Alina Grun und Kim Schoffers
5. October 2023 - 2 Minuten zu lesen