Sydney David Schulz

Sydney David Schulz

Ich bin Student im 6. Semester an der Macromedia Hochschule in München und derzeit in Litauen stationiert. Über meine Erfahrungen in Vilnius werde ich euch in meinen Beiträgen berichten – inklusive Hochschule, Nachtleben, andere Städte und Sehenswürdigkeiten sowie interessante Plätze, die dieses Land zu bieten hat. “Stay tuned” und lest euch meine Beiträge durch, wenn ihr mit dem Gedanken spielt den Osten Europas ein wenig zu erkunden.

Artikel von Sydney David

Tschau Servus, Vilnius. Kalt war’s ;)

Schweren Herzens und mit zu viel Gepäck habe ich die meiner Meinung nach schönste Stadt Osteuropas nun verlassen.
Mehr
Von Sydney David Schulz
1. March 2023 - 2 Minuten zu lesen

Brace yourself – Winter is coming

Hallo zukünftige Weltenbummler, heute gibt es meinen 2. Blockeintrag zu meinem Auslandssemester.
Mehr
Von Sydney David Schulz
13. December 2022 - 1 Minute zu lesen

Welcome to Vilnius. Aufgemerkt, hier gibt’s Info.

Sydney ist derzeit für sein Auslandssemester in Litauen und berichtet von seinen ersten Eindrücken.
Mehr
Von Sydney David Schulz
30. October 2022 - 1 Minute zu lesen