Maximilian Günther Messerle

Maximilian Günther Messerle

Der Macromedia Student Maximilian Messerle entschloss sich dazu, sein Auslandssemester im sonnigen Kalifornien zu verbringen. Genauer gesagt in San Diego. Dort konnte er für ein halbes Jahr an der National University studieren.

In seinen Blogbeiträgen berichtet er über diese unvergessliche Zeit und blickt stets mit einem Lächeln auf die vergangenen Monate zurück.

Artikel von Maximilian Günther

Was it all a dream?

When the semester was finished, in my opinion everything went too quick. At the day of the last test some people left back to Germany.
Mehr
Von Maximilian Günther Messerle
17. March 2014 - 1 Minute zu lesen

San Diego, the Place to be

America. The Country everybody wants to be once in life. There are so many different and crazy people and so many places to visit.
Mehr
Von Maximilian Günther Messerle
11. September 2013 - 1 Minute zu lesen