Jasmin Mois

Jasmin Mois

Hallo,

ich bin Jasmin, 21 Jahre alt und studiere Fashion Managment im 5. Semester an der Hochschule Macromedia. Ich habe mich dazu entschieden mein Auslandssemester in London am Istituto Marangoni zu verbringen. In diesem Blog geht es um meine Erfahrungen die ich mit der Hochschule gemacht habe. Es geht um die Reisen, Workshops und Tagestrips. Außerdem werde ich hier auch mehr über London erzählen und euch so informationen geben. London ist eine diverse , abenteuerliche Stadt. Hier kann man tuen und lassen was man will und sein wer man will. So lernt man auch Menschen aus aller Welt kennen, mit denen man (aus persönlichen Erfahrungen ) auch länger Kontakt haben wird.

Ich habe schon einmal in London gewohnt als ich 18 war, vor meinem Studium an der Macromedia und kann nur sagen das es nie enttäuscht. Dadurch das ihr vielleicht nicht allzu viel Vorkenntnisse habt könnt ihr mir immer gerne auf outlook oder instagram schreiben ich stehe für alle fragen zur Verfügung. Das Marangoni war für mich als Fashion Managment Studentin auch eine sehr gute Wahl, da ich sehr viel Inside in die Modebranche bekommen habe, und die Chance habe mich mit vielen Mitarbeitern zu verbinden. So konnte ich auch neben dem Studium zum Beispiel bei Moschino im Sales Management ein Praktikum absolvieren, bei dem ich viel gelernt habe. Ich konnte die verschiedenen Einkäufer von Harrods, Selfridges und co kennenlernen aber auch den Designer von Philosophy oder Models wie hanna cross. Dadurch habe ich auch ein weiteres Praktikum bei Armani hier in London sicher können, das ich im Praxissemester antrete.

Artikel von Jasmin

Fashion-Ausflug nach Mailand

Das Highlight der Exkursionen in London war dann unsere Reise nach Mailand.
Mehr
Von Jasmin Mois
16. January 2023 - 3 Minuten zu lesen