Ina Splettstößer

Ina  Splettstößer

Hi! Mein Name ist Ina und ich studiere ursprünglich am Campus in Köln, habe mich aber für mein Auslandssemester für die aSSIST University in Seoul, Südkorea entschieden. Ich bin sehr an der K-Culture interessiert, insbesondere K-Dramen und K-Pop und möchte euch besonders diese Dinge in meinen Blogs/Vlogs zeigen, neben der generellen koreanischen Kultur natürlich.

Bei Fragen helfe ich euch super gerne weiter, also meldet euch jederzeit!

Artikel von Ina

Annyeonghaseyo Seoul

In diesem Vlog zeige ich euch meine Anreise nach Seoul und meine ersten Eindrücke von dieser wunderschönen Stadt zwischen Geschichte und Moderne.
Mehr
Von Ina Splettstößer
14. December 2022

Seoul: Zwischen Vergnügen und Verpflichtung

Unter der Woche: Vollzeit studieren an der Seoul Business School at aSSIST University. Am Wochenende: Feiern, K-Pop Konzerte und Eindrücke sammeln.
Mehr
Von Ina Splettstößer
16. November 2022 - 1 Minute zu lesen