Fyn Feldbusch

Fyn Feldbusch

Fyn Feldbusch, Student im Bachelor für Medien und Kommunikationstheorie, verbringt sein Auslandssemester an der California State University Channel Islands im amerikanischen Camarillo (in der Nähe von Los Angeles). Im Blogbeitrag berichtet der Student von seinen Erfahrungen und Erlebnissen während des Auslandssemester im sonnigen Kalifornien.


Wenn die Wahl für das Auslandssemester ansteht, kann man bei der Fülle an Angeboten durch die Macromedia schon ein wenig überfordert sein. So erging es mir im Frühjahr 2022. Letzten Endes habe ich mich dann für die California State University Channel Islands (CSUCI) entschieden.

Artikel von Fyn

Wieso ich die CSUCI gewählt habe und ein Ausflug zum Venice Beach

Venice Beach ist der Spielplatz am Meer für Southern Californians.
Mehr
Von Fyn Feldbusch
28. October 2022 - 2 Minuten zu lesen