18. August 2022 | Von Macromedia  

Alumni Podcast mit Robin Meyer

In unserer ersten Folge unseres Alumni Podcasts haben wir Robin Meyer aus Hamburg am Mikrofon.

In dieser Folge hört ihr den leidenschaftlichen Sportjournalisten der Hamburger Morgenpost zu, der erst seit Kurzem den Status “Alumnus” hat.

Alumni Podcast mit Robin Meyer

Leidenschaftlicher Sportjournalist

Er berichtet euch, wie und warum er sich für sein Studium an der Macromedia entschieden hat, warum er die Macromedia Familie so schätzt und welchen beruflichen Werdegang er bis Dato eingeschlagen hat. Der Podcaster und einst jüngste Buchautor Deutschlands verrät euch aber auch den ein oder anderen Tipp in Sachen “Wie baue ich mein Netzwerk” auf.

Wenn ihr mehr über Robin wissen wollt, folgt gerne seinem LinkedIn Profil oder besucht seine Homepage www.robin-meyer.de. Wenn ihr mehr von ihm hören wollt, folgt seinem Podcast “Herz.Schlag.Verein” für die Hamburger Morgenpost.

Wir wünschen euch viel Spaß beim reinhören!

Ähnliche Artikel

Macro hautnah

Der Podcast um und über die Studierenden und ihre Studiengänge an der Hochschule Macromedia.
Mehr
Von Rebecca, Alexander und Noah
23. June 2022 - 1 Minute zu lesen

Alumni Podcast mit Catharina Brinckmann

In unserer dritten Folge des Alumni Podcasts erhaltet ihr einen Einblick in Catharina Brinkmann's ganz persönliche Reise.
Mehr
Von Macromedia
3. November 2022

Alumni Podcast mit Daniela Weinhold

In unserer zweiten Folge des Alumni Podcasts haben wir unsere Alumna und Gründerin des Pop Up Cafés "Bananaleaf" hinter dem Mikrofon.
Mehr
Von Macromedia
30. September 2022