Lucca Hähle

Lucca Hähle

Für sein Auslandssemester entschloss sich der Macromedia Student Lucca Hähle nach Prag zu reisen. An der University of New York in Prague durfte er für ein Semester studieren.

Was er in dieser Zeit an Erfahrungen sammeln konnte und welche Eindrücke er persönlich von der tschechischen Hauptstadt gewinnen konnte, beschreibt er in seinen Blogbeiträgen.

Artikel von Lucca

Goodbye Prague, I will miss you!

As time flies by people sometimes tend to change their attitude towards something new turning into something „usual“…
Mehr
Hochschule Macromedia
Von Lucca Hähle
13. December 2017 - 1 Minute zu lesen

Prague, a city full of beauty, multiculturalism and good nightlife

To start with my travel report, I would like to tell you about my journey to Prague.
Mehr
Hochschule Macromedia
Von Lucca Hähle
26. September 2017 - 1 Minute zu lesen