Felix Engel

Felix Engel

Der Bachelorstudent Felix Engel studiert an der Hochschule Macromedia Medien- und Kommunikationsmanagement am Campus Hamburg.

Für sein Auslandssemester entschied er sich nach Südamerika zu reisen. An der Universidad Austral in Buenos Aires konnte er für ein Semester studieren.

In seinen Videobeiträgen nimmt er euch mit auf seine Reise nach Buenos Aires und durch Argentinien.

Artikel von Felix

Universidad Austral – Buenos Aires

Felix spent his semester abroad at the Universidad Austral in Buenos Aires, Argentina.
Mehr
Hochschule Macromedia
Von Felix Engel
27. November 2019

Universidad Austral, Argentina

His semester abroad Felix spends at the Universidad Austral in Buenos Aires. In this video he shares the first impressions in Argentina with you.
Mehr
Hochschule Macromedia
Von Felix Engel
29. August 2019