Caroline Weimann

Caroline Weimann

Ihr Auslandssemester verbrachte die Macromedia Studentin Caroline Weimann in Stellenbosch. An der Stellenbosch University konnte sie für ein Semester studieren.

In ihren Blogbeiträgen beschreibt sie ihre persönlichen Eindrücke von Stellenbosch, der Universität und gibt einen Einblick in ihr Leben in Südafrika.

Artikel von Caroline

Stellenbosch: Summer is coming

Our semester is almost done and the first thing to say is that we are all keen in travelling afterwards.
Mehr
Hochschule Macromedia
Von Caroline Weimann
22. October 2013 - 2 Minuten zu lesen

Keine Löwen weit und breit

Zugegeben, meine Vorstellungen von Afrika waren doch ein bisschen anders als die Realität. Aber fangen wir vorne an:
Mehr
Hochschule Macromedia
Von Caroline Weimann
27. August 2013 - 1 Minute zu lesen