Alexander Jaskowsky

Alexander Jaskowsky

Für die Kwangwoon University in Südkorea entschied sich der Macromedia Student Alexander Jaskowsky, um dort sein Auslandssemester zu verbringen. Hier konnte er für ein Semester in der Stadt Seoul leben und studieren.

Welche Erfahrungen und Eindrücke er während seiner Zeit im Ausland sammeln durfte, teilt er mit euch in seinen Blogbeiträgen.

Artikel von Alexander

How to party in Korea: Seoul’s amazing nightlife

After two more months in Seoul, I will finally report what I have been doing again. The last few weeks have been extraordinarily busy for me, since I’
Mehr
Hochschule Macromedia
Von Alexander Jaskowsky
20. November 2019 - 1 Minute zu lesen

Kwangwoon University: The first month in review

I have chosen Kwangwoon University in Seoul, South Korea as my destination for the semester abroad.
Mehr
Hochschule Macromedia
Von Alexander Jaskowsky
23. September 2019 - 1 Minute zu lesen