Moritz Schaub

Moritz Schaub

Hi ich bin Moritz, 22 Jahre jung und einer der Student Ambassadors für die QUT in Brisbane!

Ich selber studiere Game Design im 5. Semester und wenn ich kann, möchte ich mein Praktikumssemester ebenfalls im Ausland (Kanada oder Australien) verbringen.

Wenn du gerne mehr über das Leben in Brisbane oder das Studi-sein an der QUT erfahren möchtest, gib mir gern Bescheid!

Artikel von Moritz

Bis bald Brisbane!

Meine fünf Monate in Brisbane vergingen wie im Flug. Also möchte ich in meinem letzten Blog-Post die Highlights bzw. wichtigsten Infos aufzählen.
Mehr
Von Moritz Schaub
17. January 2023 - 1 Minute zu lesen

QUT and things to see …

Infos zur QUT und spannenden Orten um Brisbane herum. Vielleicht findest du hier genau die Infos die du suchst!
Mehr
Von Moritz Schaub
11. October 2022 - 1 Minute zu lesen

Willkommen in Brisbane!

Begleite mich auf meiner Reise in mein Auslandssemester nach Brisbane, um an der QUT zu studieren.
Mehr
Von Moritz Schaub
17. August 2022 - 2 Minuten zu lesen