Alina Hahn

Alina Hahn

Alina studiert Kommunikationsdesign in Hamburg, liebt Katzen (allerdings nicht ihre Allergie – ja, die Natur kann grausam sein) und ist ein Nerd für alles, was “The Musical” im Titel zu stehen hat. Derzeit ist sie im Auslandssemester in London, und sitzt wahrscheinlich entweder in einer Vorlesung oder im Theater – ein Hoch auf Restkarten!

Artikel von Alina

Und ich sing’ “London, meine Perle”

Student Ambassador Alina blickt zurück auf ihr Auslandssemester und stellt freudig fest, wie viel drei Monate doch mit einem machen können.
Mehr
Von Alina Hahn
7. February 2023 - 1 Minute zu lesen

West End 101: Nützliche Tipps für Londons Entertainment-Viertel

Das „West End“ hat die besten Shopping-, Freizeit- und Kultur-Einrichtungen Londons. Einen Überblick gibt es hier!
Mehr
Von Alina Hahn
5. December 2022 - 4 Minuten zu lesen

Von Koffern, Zügen und IKEA

Eine Auslandsstudentin berichtet: So war die Ankunft an der University of Westminster, und was man in einem englischen Studentenwohnheim beachten muss
Mehr
Von Alina Hahn
6. October 2022 - 1 Minute zu lesen